Kindertagesstätte Krümelkiste

In der Krümelkiste betreuen wir 15 Kinder im Alter von 0-3 Jahren in familiärer Atmosphäre.

Mit nur einer bestehenden Krippengruppe im Senfkorn fällt es Neuankömmlingen leicht, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Unsere Räumlichkeiten an der Wilsumer Str. 2 in Emlichheim sind in 2013 neu renoviert worden. Auf dem großen und ruhigen Außengelände im Hinterhof mit Nestschaukel, Rutsche, Sandkasten, Spielpodest und Bobbycarbahn können die Krümel spielen und toben. Die unmittelbare Nähe der Vechte bietet uns täglich den Zugang zur Natur.

"Bewegung" mit den Kindern steht bei uns an oberster Stelle. Bewegung bildet, ob spielerisch oder natürlich und hat damit Auswirkungen auf die frühen Entwicklungsprozesse.

Betreuungszeiten: montags - freitags von 7:30 - 14:00 Uhr

Kosten: nach Kostenbeitragsstaffelung (erhältlich im Senfkorn)

Ansprechpartnerin: Bianka Schoo (b.schoo@mgh-senfkorn.de, Tel. 0 59 43/9 85 89-14)

Sprechzeiten: Donnerstags von 8:00 - 12:00 Uhr

 

 

 

 

Weiter