Pate: Reinhold Hilbers - Abgeordneter des Landtages

 

"Die ehrenamtlichen Strukturen im Senfkorn möchte stärken.

Ich möchte Hilfestellungen geben und mich persönlich dafür einsetzen, dass Ehrenamt gesellschaftliche Anerkennung findet."

 

Reinhold Hilbers, seit Jahren bereits stetig im Austausch mit dem Emlichheimer Mehrgenerationenhaus unterstreicht in seinem Gespräch am 12.09.2017, dass das Ehrenamt eine immer wichtigere Rolle in der ländlich geprägten Region übernimmt. Er lobt die vorhandenen Strukturen im Mehrgenerationenhaus und verspricht uns mit der Patenschaft seine Unterstützung.

 

 

 

 

Das Foto zeigt von links nach rechts:

Albert Stegemann (MdB), Melanie Breukelman (Geschäftsführung Senfkorn), Reinhold Hilbers (Landtagsabgeordneter), Hannegret Scholten (Vorstandsvorsitzende Förderverein), Fritz Berends (CDU-Fraktionsvorsitzender)